TM-Racing Italien    
 
 
Home / Startseite Models / Modelle Dealers / Händler News / Neuheiten Contact Downloads Shop / Einkaufen
 
 
     
Newsticker
vom 14. August 2016
 
Zurück / Back
 
 
 
 
Deutsche Enduro Meisterschaft in Burg...

Deutsche Enduro Meisterschaft in Burg, Rennbericht von Marek Schmidt

Am vergangenen Wochenende ging es zum zweiten Lauf der DEM nach Burg.

Der Samstag lief für mich nicht so gut. Die erste Prüfung habe ich verpennt und hatte dadurch gleich einen großen Rückstand. Dann kam noch in der zweiten Runde ein Sturz hinzu, wodurch eine weitere Minute verlor. Schließlich noch eine Strafminute und ich dachte der Tag wäre komplett gelaufen gewesen. Doch ich konnte mich wieder zurück kämpfen und verpasste schließlich mit nur 4 Sekunden Rückstand auf den dritten Platz und 14 Sekunden Rückstand auf den zweiten Platz knapp das Podium. Also am Samstag Platz 4 im Jugend Cup und doch noch Platz 3 im ADAC Rallye Cup, bei dem nur zwei Runden gewertet werden.

Der Sonntag lief viel besser. Ich konnte gleich ab der ersten Prüfung gute und konstante Zeiten fahren und kam sturzfrei durch den Tag. Nach zwei Runden stand dann der Sieg im Rallye Cup fest. Auch in der dritten und letzten Runde fühlte ich mich noch wohl. Am Ende reichte es somit für Platz 2 im Jugend Cup und einen 6. Platz im B- Championat.

Mit diesem Wochenende bin ich sehr zufrieden.
Vielen Dank an alle, die mich unterstützen und mir all dies ermöglichen.

Marek Schmidt


     
    nach oben
TM Racing Germany use
and advise
 
 
 
 
 
 
 
Impressum
Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Anfahrt
Open / Geschäftszeiten
Links
 
Michael Schmidt
Mike's Bike Shop
Bamberger Straße 14a
D-96317 Kronach
Tel.: +49 9261 61576
info@tm-germany.com
 
Uses and Advices