TM-Racing Italien    
 
 
Home / Startseite Models / Modelle Dealers / Händler News / Neuheiten Contact Downloads Shop / Einkaufen
 
 
     
Newsticker
vom 19. Juni 2016
 
Zurück / Back
 
 
 
 
3. Lauf German Cross Country 2016 in Venusberg...

German Cross Country 2016  , Runde 3 in Venusberg,

Eine neue Strecke, ein neuer Veranstalter in der Cross Country Serie2016, das Wetter hat gehalten bis auf einen richtigen Regenguss der viel durcheinander brachte. Eine neue sehr weitläufige Strecke mit vielen interessanten Punkten gaben der Veranstaltung den richtigen Einstand.
Bei uns im Team Lowo TM Racing Germany war beides vertreten, Glücklich und unglücklich, aber es scheint auch nicht jeden Tag die Sonne, fangen wir am Samstagmorgen an.

Swen Schiller, ehrgeizig bis in die Haarspitzen, aber das pinke Arbeitsgerät sprang nicht auf den ersten Tritt an, Aufholjagd, gestürzt, letzter und bis auf  Platz 4 bei den Youngtimern vorgefahren.
Unter unserer Flagge fahrend, Konrad Schneider auf dem 500er Dampfhammer, keine Konkurrenz in Sichtweite Platz 1 und Thomas Möhwald auf Platz 6.
Bei den Supersenioren, mit viel Spaß und immer mehr wachsenden Ehrgeiz am Fahren unterwegs, Matthias Ridler auf Platz 6 mit der Zweizylinder.
Die Damenklasse, Johanna Gärber auf der kleinen 144iger mit Platz neun sehr zufrieden, dann unsere Senioren.
Vorneweg Jens Maaser,  auch er mit viel Ehrgeiz und Willen am Start, Platz 8 bei den Pre Seniors auf der TM Racing 300, dann Jens Baumann der sich immer mehr mit der neuen 250iger 2T anfreundet auf Platz 17 , der Kämpfer und in zwei Klassen unterwegs Thomas Möhwald auf der 450 Fi und Platz 23, und Dieter Müller der seinen „ Spaß“ mit den Steinen hatte auf Platz 30,  Logan Wilms auf Platz 33, es war nicht seine Art von Strecke.
A m Sonntag dann die Wild Child , der kleinste im Team, Luca Wilms auf der 65cc Cobra auf Platz 9, bei den Sportfahrern, Georg Kaul, fast den holeshot geholt, auf Platz 16, Dominik Zottmann auf Platz 21 und sein Bruder Sebastian auf Platz 22.
I n der Klasse Pro, Kori diesmal ungewohnt schlecht vom Start weggekommen, dicke Arme, Schmerzen im Ellenbogen und Schadenbegrenzung mit Platz drei , führt aber weiterhing die Klasse und Jahreswertung mit 10 Punkten Vorsprung an.


     
    nach oben
TM Racing Germany use
and advise
 
 
 
 
 
 
 
Impressum
Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Anfahrt
Open / Geschäftszeiten
Links
 
Michael Schmidt
Mike's Bike Shop
Bamberger Straße 14a
D-96317 Kronach
Tel.: +49 9261 61576
info@tm-germany.com
 
Uses and Advices